Elithera rocks! ERFA 2021

Elithera rocks! ERFA 2021

Die Teilnehmer der diesjährigen ERFA

Unter dem Motto „Elithera rocks!“ hat Deutschlands größtes Physio-Franchisesystem Mitte September nach Nürnberg geladen und alle sind zur ERFA 2021 gekommen. Praxisinhaber und Teammitglieder aus den über 80 Elithera Standorten ebenso wie Mitarbeiter der Systemzentrale und einige ausgewählte Kooperationspartner, zu denen auch wir von E+S zählen.

Was wie ein Rock-Festival klang, hat sich auch als eben solches herausgestellt. Tour-Shirt, Stoffarmbänder und Fähnchen sorgten für die richtige Stimmung, doch am wichtigsten war natürlich das Feuerwerk an spannenden Vorträgen und der langersehnte Kontakt zu Menschen. War es doch für viele, die erste Präsenzveranstaltung seit langer Zeit. Grundlage der dreitägigen Veranstaltung war selbstverständlich ein gut ausgearbeitetes Hygienekonzept.


Der Veranstaltungssaal im Le Meridian Grand Hotel Nürnberg (Foto: Elithera)

Elithera hat an diesem Wochenende wieder eindrucksvoll bewiesen, dass es ein gut funktionierendes Netzwerk von Franchise-Partnern ist und die Gemeinschaft dabei im Vordergrund steht. Als Aussteller waren neben uns u. a. noch Kollegen von ARTZT, Schupp und SenKonzept eingeladen ihre Produkte, Dienstleistungen und Ideen vorzustellen.


Sophia Menck und Oliver Peters am E+S Stand im Foyer (Foto: E+S)

Neben der fachlichen Agenda ist besonders das abendliche Rahmenprogramm hervorzuheben. Hier lag am Freitagabend das Augenmerk auf der Kulinarik. Bei einem Degustationsabend wurden im legendären Schindlerhof südafrikanische Köstlichkeiten und Weine serviert. Ganz nach dem Küchenmotto „Franken geht fremd“.

Alles in allem war die ERFA 2021 eine rundum gelungene Veranstaltung, die erneut zeigte, wie wichtig der soziale Kontakt nicht nur für Therapeuten und Patienten ist. Alle Anwesenden waren froh, endlich wieder unter Menschen sein zu dürfen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung.

Elithera Franchise- und Lizenzsystem für Physiotherapiepraxen mehr findet Ihr hier  https://www.elithera.net